Mittwoch, 26. September 2012

Me made Mittwoch vom 26.09.2012

Heute zeige ich Euch meine neuen Kuscheljacke. Das Material Garzato von Lana Grossa lässt sich wunderbar verstricken und ist schön weich. Mit 150 m Laufläne ist sie extrem ergibig.

 
 
Das Material ergibt eine leichte Faserpelzoptik. Wenn ich die Jacke nochmals stricken würde, würde ich sie etwa 5 cm länger machen. Ansonsten ist mir der Schnitt gut gelungen und sie trägt sich super. 
 
 


 
 Zu meinem blau-grauen Outfit kann ich nun mein selbst gemachtes Tuch tragen.
 
Schnitt: simi(k)nit
Material: Gazato Fine von Lana Grossa
Nadelstärke: Nr. 6
 
 
Weitere schöne Outfits findet Ihr hier.
 
Grüessli
 
Simone

 

Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Die Farbkombination mit dem Blau ist wunderbar.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. wow... ich staune immer über so "große" Strickprojekte.
    Bei mir würde das niemals so gleichmäßig werden.

    Schöne Kombi.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...wau steht dir toll...habe gerade gesehen, dass wir gemeinsam in Luzern sein werden...bin gespannt...vielleicht entdecke ich dich ja...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!