Dienstag, 25. September 2012

Die Kürbissuppensaison....

... IST ERÖFFNET !!! Heute gab es zum Nachtessen das erste Mal in dieser Herbst/Wintersaion Kürbissuppe.
 
 
 
 
Die Suppe ist schnell zubereitet. Ich koche die gewürfeten Kürbisstücke in Salzwasser. Wenn die Würfel gut durch sind, giesse ich das Wasser ab. Gebe etwas Halbrahm dazu und püriere das Ganze. Würzen tu ich die Suppe, mit Salz, Pfeffer und Curry, lecker!!
 

 
 
 
 Es hat allen geschmeckt.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
 
Grüessli
 
Simone
 
 

 
 



Kommentare:

  1. Mmh fein:-) Und die Schüsselchen find ich auch sehr schön. Woher Frau das haben?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Franziska, leider komme aus dem Laden in dem ich Schälchen gekauft habe auch nie mit NICHTS heraus. Ich habe sie im int...o in Spreitenbach gefunden. Sie sind wirklich wunderschön.

      Es liebs Grüessli, Simone

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!