Donnerstag, 6. September 2012

Beauty is where you find it # 30/12

Grün gibt es bei uns im Haushalt überall. Ich mag diese Farbe sehr. Hab ich Euch ja erst gestern ein grünes, gestricktes Jäckchen gezeigt. Heute möchte ich meine aktuelle grünlastige Deko im Wohnzimmer zeigen.


 
 
Vor einiger Zeit meinte mein Mann, wir könnten ja eine Wand im Wohnzimmer grün streichen. Ja klar, machen wir, grün ist immer gut.
 
Viele grüne Bilder findet Ihr bei Nic.

Kommentare:

  1. Sehr schön...

    Ich mag Grün auch! Gespannt bin ich auf die grüne Wand...

    Herzlicher Gruss. Claudia

    Übrigens: ich freue mich auf das Zmorgen ;-)
    MERCI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch aufs zmörgele! Danke für Deine Gastfreundschaft und geniesse Deinen Tag!!

      Grüessli, Simone

      Löschen
  2. Ein tolles Stilleben!! Die Farben(kombi) - traumhaft schööön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Vasen!!! Was für tolle Farben!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne originelle Deko! Die würde mir in meinem Haushalt auch gefallen!

    Kunterbunte Herbstgrüsse
    Dein Neumitglied Nr 13

    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!