Mittwoch, 5. September 2012

Me made Mittwoch 05.09.2012

 
 

 
 
 
 

Es grünt so grün!!! Ich komme einfach nicht los von dieser Farbe. Das praktische Jäckchen ist aus Baumwolle, man glaubt es kaum!! Für diese Jahreszeit einfach optimal. Die Borden sind mit einem Effektgarn gestrickt.

Viele schöne Gewänder könnt Ihr hier sehen.

Grüessli




Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    das ist wirklich ein schönes Jäckchen geworden, aber zeig' es doch noch mal "an der Frau", damit wir es uns noch besser vorstellen können.

    Wir möchten dich freundlich darauf hinweisen, dass wir die Regeln für den MMM etwas genauer formuliert haben. Unser Anliegen ist es, einen Austausch zu führen über persönliche Erfahrungen mit selbstgemachter Kleidung im Alltag. Deshalb bitten wir auch um Tragefotos- so schwer das auch manchmal sein kann- um einen wirklichen, lebendigen Eindruck zu bekommen.

    Viele Grüße vom MMM-Team

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigt, ich werde noch ein Foto an der Frau nachliefern.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir, die Idee mit dem bunten Saum ist toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Simone, ich freu mich wirklich sehr, die Jacke an Dir zu sehen. Das ist einfach was anderes! Und danke auch für das Detailbild mit dem Rand. Das finde ich super.

    Aber am allerbesten gefällt mir, dass "grün und blau, schmückt die S..." wie meine Mutter früher immer zu mir sagt, ganz eindeutig bewiesen, nicht stimm. Ich finde das wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja nett gemacht mit dem Saum!
    Ich mag diese Farbkombi auch total gern. Und die Perle(nkette) passt ja, wie dazu gemacht...

    AntwortenLöschen
  6. Da ich selber Glasperlen herstelle und die Kette mein Fädelsystem ist, stimmen die Ketten immer schön mit den Kleidern überein.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist ein Traum. Gab's für's Jäckchen eine Anleitung oder schaffst du das ohne?

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, schön, dass Dir die Farbkombi so gut gefällt.Da ich Strickdesignerin bin, mach ich mir meine eigenen Anleitungen.

    Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neid!!!! Meine selbstgestrickten Teile der Vergangenheit mussten immer hunderte Mal aufgezogen werden, damit was brauchbares raus kam.

      LG Karin

      Löschen
  9. Wunderschöne Jacke und tolle Farbe! Hast du eine Anleitung gehabt. Ich mag solche Jackenschnitte sehr, weil sie zu allen Sachen passen, zu Hosen, Kleidern und Röcken..
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita, danke für Dein Kompliment, ich habe mir die Anleitung selbst gemacht, genau auf meine Masse.

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  11. Superschön die Jacke und sitzt perfekt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!