Mittwoch, 31. Oktober 2012

Me made Mittwoch vom 31.10.2012




Gerne zeige ich Euch meinen dicken Winterpulli. Gestrickt habe ich ihn leztes Jahr zwischen Weihnachten/Neujahr. Ich wollte schon lange einen Pulli aus dicker Wolle stricken, dass ich bei grosser Kälte raus gehen kann. Der Pulli ist  aus der Qualität Mille Colori big von Lang Yarns und mit Stricknadel Nr. 9 gestrickt. Das Material lässt sich sehr gut verarbeiten und ist herrlich weich. Ich kann Euch sagen, wenn Ihr einen Pulli mit dicken Nadeln strickt, ist er ratzfatz fertig und einsatzbereit!

Viele tolle Modelle findet Ihr hier.

Grüessli

Simone

Kommentare:

  1. der ist ja schöööön !!! sieht richtig kuschelig und warm aus - toll !!!
    hab auch mal gestrickt... einen schal... der wurde gute 20 cm lang :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der schön! die farben, das zopfmuster, die dicke und der kragen - würde auch eines meiner kalten-zeiten-lieblingsteile werden;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  3. Moah! Der sieht ja HAMMERmäßig aus!
    Die Farben, das Muster, die Größe ... den hast du nicht zufällig für mich gestrickt? ;-)
    Den nehm ich sofort :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Super...genau so ein Pulli aus DICKER Wolle steht auch noch auf meiner "will ich mal machen Liste"
    :)
    Echt schön!
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der schön! Steht Dir wirklich super gut,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. wuaaah wie kuschelig der aussieht, ein richtig tolles teil für das wetter da draußen!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, tolles Muster. Die Wolle muss ich mir merken - ich stricke auch gern mit dicken Nadeln :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli sieht toll aus, die Farben sind genial, perfekt für die Jahreszeit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Pullover!Die Wolle finde ich umwerfend schön und auch das klassische Muster! Sieht super aus! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!