Donnerstag, 25. Oktober 2012

Me made Mittwoch 24.10.2012




 

So, nun habe ich es auch noch geschafft, dass ich Euch mein Strickteil zeigen kann. Gestrickt habe ich das Bolero im letzten Jahr. Es musste eine Jacke her, die zu meinem Shirt passte. Somit suchte ich mir das Material nach der Farbe aus.
 
 
Meine Wahl fiel auf die Qualität Omega+ von LANG YARNS. Das Material besteht aus einer Schurwoll/Acryl Mischung. Die Wolle lässt sich gut verstricken. Das Modell habe ich aus dem Magazin Fatto a mano Nr. 177 auch von LANG YARNS.

 
Den Kragen strickte ich weniger lang als beschrieben, damit er schöner am Körper anliegt.

Weitere schöne Stücke findet Ihr hier.
 
Grüessli, Simone

1 Kommentar:

  1. Ein cooles Outfit! So kann man sich richtig wohl fühlen!

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!