Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me made Mittwoch vom 10.10.2012


Heute zeige ich Euch eines meiner Lieblingsstücke. Ich strickte die Jacke vor ca 10 Jahren. Die Wolle mit der Anleitung kaufte ich bei Anna Lana in Zürich. Das Material "Breeze" von LANGYARNS hat sich sehr bewährt, es ist schön und weich geblieben wie am erstenTag. Leider ist das Rippenmuster nicht geeignet für dieses Modell, es ist in die Breite gegangen. Aber bei dem Kuschelteil macht mir das nichts aus, denn nun kann ich die Jacke so richtig gut um mich schlingen.

Weitere tolle Modelle seht Ihr wie immer hier.

Grüessli

Simone

Kommentare:

  1. Tolle Jacke in schöner Kombination!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Jacke....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass es ein Lieblingsteil ist und dich seit 10 Jahren be(k)leidet!
    Ich finde es so herrlich kuschlig! Und die Farbe erst!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!