Mittwoch, 17. Oktober 2012

Me made Mittwoch vom 17.10.2012


 Heute zeige ich Euch mein erstes Winterschätzchen. Gestrickt habe ich den Pulli aus Woolmohair von Lana Grossa.
 Es lässt sich gut verstricken und auch wieder auftrennen, wenn man einen Fehler gestrickt hat. Das ist ja immer so ne Sache bei Mohairgarnen. Aber bei dem Material klappt das prima.

  Das Material hat eine wahsinns Lauflänge, nämlich 200 m auf 50 gr.!! Für meinen Pulli habe ich lediglich 4.5 Knäuel benötigt.

Muster: simi(k)nit
Material: Woolhair Lana Grossa
Nadeln: Nr. 5
 
 
Weitere tolle Kreationen findet Ihr hier.


Kommentare:

  1. Der ist selbstgestrickt,boahhh! Sieht total klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli sieht Klasse aus! Die Stiefel dazu sind der Hammer! GLG

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Pulli ist ganz großes Kino, so wunderschön! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!