Freitag, 15. Juni 2012

Zopfjacke

So, nun ist die Jacke fertig und ich kann sie Euch präsentieren.


Das Material ist ein Schurwolle/Acryl Gemisch und ist eine Neuheit der Firma Lana Grossa für den kommenden Winter.



Ihr könnt die Jacke in den Grösse 36 - 38 - 40 nachstricken. Es braucht dazu zwischen 10 und 12 Knäueln und wurde mit Nadel Nr. 7 gestrickt.


Ab Mitte Juli könnt Ihr das Material inkl. Anleitung bei Tuttolana in Zürich kaufen. Ab August bekommt Ihr es auch bei Tuttolana in Bülach. Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachstricken.


Übrigens die Kette ist auch von mir. Ihr könnt da Glasperlen und Silberteile auffädeln. Der Abschluss macht ein kleines Krönchen. Es gibt sie in den Längen 45 cm, 60 cm und 85 cm. Gerne gebe ich Euch noch mehr Auskunft darüber, einfach eine Mail an mich senden.

Grüessli

Simone

3 Kommentare:

  1. Da warst du aber schön fleissig...

    Sieht toll aus und die Kette passt perfekt!

    Herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia, in der nächsten Zeit gibt es noch viele, neue Strickteile.

      Es liebs Grüessli, Simone

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!