Sonntag, 17. Juni 2012

Erdbeeren


Bei strahlend schönem Wetter und angenehmen 25 Grad , pilperten wir am frühen Nachmittag aufs Erdbeerfeld, um selber Erdbeeren zu pflücken. Beim Beginn der Ernte entwickelt sich bei mir jedesmal ein sofortiges Suchtverhalten. Ich kann nicht mehr aufhören mich zu bücken um Erdbeeren zu pflücken. Dieses Suchtverhalten zeigt sich bei mir auch an einem Strand. Einmal eine Muschel gesichtet, kann ich meinen Blick nicht mehr vom Sand abwenden.

Ich liebe es die frisch geflückte von der Sonne gewärmte Erdbeeren in der Hand zu halten.


Die Prinzessin hat Ihre Erdbeeren in der kleinen Box gesammelt und wollte diese dann auch in Ihrem Gefäss serviert haben. Frisch gepflückte Erdbeeren schmecken einfach göttlich.

Grüessli

Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!