Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch



Sommerträume: Mein knall Top, möchte ich gerne an einem lauen Sommerabend ins Gartenrestaurant anziehen. Hoffe, das klappt bald mal! 


Oder für einen Stadtbummel wäre es auch ganz nett.


Das Material für den Kragen ist einzigartig. Es besteht aus 100 % Seide und wurde von Hand gefärbt. Wie ihr seht ist es mit Pailletten und Rocailleperlen übersät.


 Damit der Kragen schön sitzt und nicht zu weit ist, gibt es am Rücken einen Ausschnitt mit silberenem Knopf.



Modell: simi(k)nit
Baumwolle: Schulana
Seide: Habe leider die Etikette weg geworfen, sorry

Weitere Modelle findet Ihr bei Cat und Kascha

Grüessli

Simone

Kommentare:

  1. Wirklich ein Knaller Dein Top, find ich superchic. Würde ich sofort mit in meinen Urlaub nehmen und passt sogar zu meinen Sandalen :-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. ...wau so eins wünsche ich mir auch...aber wie blos, wenn Frau nicht stricken kann...na da muss ich mir wohl was einfallen lassen...sieht einfach super aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. ah... was für ein erfrischendes GRÜN von diesem tollen TOP...

    grüessli, claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!