Samstag, 18. August 2012

Umgarntes Dänemark




So, heute zeige ich Euch, was ich alles in Dänemark bestrickt habe. Meine Fliegenpilze durften auch mit und wurden in drei verschiedenen Situationen fotografiert. Das erste Bild wurde am Vejers Strand aufgenommen. Das Zweite schoss ich in Ringkobing und das Dritte ist eine Aufname in Esbjerg.




Die Steinebilder entstanden am Nymindegab Strand.



Vejers Strand






In Vejers stehen entlang der Strasse auf den Trottoires Steinhunde, wo Vierbeiner angebunden werden können. Einer dieser Hunde bekam von mir ein Halband mit Namensplakette. Der Briefkasten auf dem ich die Pilze befestigt habe hängt an der Wand von Marianne Simonsen's Laden.


Auch bei unserem Ferienhaus hinterlies ich ein Souvenier.


Grüessli

Simone






1 Kommentar:

  1. voll cool deine Guerilla-Strickerei. Die schönen Pilzli hast du aber nicht da gelassen oder?
    Lg und schönes wochenende

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!