Mittwoch, 29. August 2012

Me Made Mittwoch 29. August 2012

Heute zeige ich Euch ein aufgepimptes Shirt. Die Ämelborden habe ich gestrickt und dann mit der Nähmaschine angesteppt. Die Nähte sind mit einem metalic Stickgarn verziert. Das highlight befindet sich auf dem Rücken. Eine Sonntagsblume vom kunterbunten Kleeblatt. Ich freue mich schon, wenn es kühler wird und ich mein Shirt ausführen kann.

 
 
 
 
 
Viele tolle Kreationen findet Ihr wie immer bei Cat.

Grüessli Simone

Kommentare:

  1. Sieht "chic" aus...

    ... hoffe aber trotzdem es gibt noch ein paar Spätsommertage und dein Shirt ein wenig im Kasten bleiben darf ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schön schlicht, aber die blume und die knöpfe machen das shirt zu etwas ganz besonderen!!

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine tolle Idee mit der Häkelblume!!!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus.
    Besonders die Knöpfe finde ich eine gute Idee... aber an der Stelle nichts für lange Haare.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!