Donnerstag, 30. August 2012

Beauty is where you find it # 29/12

 

Meine Candy Colors kommen in eingestrickten, dänischen Steinen daher. Es hat so viel Spass gemacht das Projekt vorzubereiten. Die uneingestrickten Steine standen schon da, als ich mit meinen Candys ankam. Perfekt, findet Ihr nicht auch?
 

 
Die Farben auf diesem Foto sehen extrem knallig aus, aber glaubt mir ich habe nichts daran bearbeitet, die Sonne hat das Werk vollbracht.
 
 
 
 
Meine Fotos habe ich an zwei verschiedenen Tagen am Nymindegab Strand in Dänemark geschossen. Die Herzbilder entstanden an einem Abend nach einem sehr windigen Tag. Ich finde die Wellen im Sand so faszinierend.
 
Weitere tolle Bilder findet Ihr wie immer bei Nic.
 
Grüessli
 
Simone


Kommentare:

  1. Die hast du selber eingestrickt??? Schöne Fotos. Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stricke so dies und das ein.

      Grüessli, Simone

      Löschen
  2. Toll ! gefällt mir !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Eingestrickte Steine....was´n das für eine tolle Idee!!!
    Echt Klasse!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. die machen sich nicht nur toll neben den Steinmännchen, sondern auch auf Fotos. klasse Idee!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus! Das erste Bild gefällt mir so richtig, richtig gut!
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  7. was für eine hübsche idee! mag ich sehr...

    AntwortenLöschen
  8. Mei, sind die toll!!! Ich finde überhaupt eingestrickte und eingehäkelte Sachen ganz entzückend! Ich dachte zuerst die Steine wären angemalt, aber eingestrickt! Eine super tolle Idee, vielleicht häkle ich auch ein paar Steine ein!=)

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!