Freitag, 6. Juli 2012

Pack die Badehosen ein


Rock: Auf meinen Leib geschneidert von einer lieben Bekannten
Gehäkelte Blume: Kunterbuntes Kleeblatt

Heute ab 12.00 Uhr haben unsere Kinder Sommerferien. Endlich sind sie da!! Am Morgen länger liegen bleiben, in den Tag hinein leben, baden gehen (hoffentlich), meine weissen Beine bräunen, Ausflüge geniessen. Da diese Zeit unseren Kindern gehört, werdet Ihr weniger von mir hören.


Den antiken Koffer habe ich in der Brockenstube gefunden. Speziell daran ist, dass noch eine alte Adressetikette dran hängt.


Das gepunktete Köfferchen gehört der Prinzessin des Hauses. Ich wünsche Euch allen eine schöne Sommerzeit!!

Grüessli

Simone

Kommentare:

  1. Da haben wir aber noch eine ganze Weile bis zu den Sommerferien! Baden Württemberg ist eines der letzten Bundesländer *seufz*
    Eine Mordsarbeit so ein Sersicharmband, gell. Aber ich liebe sie!! ♥
    Wünsch Dir schöne Ferien!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Schöne Ferien wünsche ich dir und deiner Familie...

    herzlichst Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!