Donnerstag, 5. Juli 2012

Beauty is where you find it # 26/12

Vor ein paar Wochen sass ich auf meiner türkisen Gartenbank und durfte dem spektakulären Naturereignis folgen, welches sich über mir am strahlend, blauen Himmel ereignete. Aus zwei Wolken bildete sich langsam ein Herz, einfach grandios!


Weitere himmlische Bilder findet ihr wie immer bei Nic.

Grüessli

Simone

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Foto! Ein echtes Postkartenmotiv und bestimmt ein gutes Zeichen!*lach*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles himmelsbild! herzig!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja den richtigen Riecher für ein Foto gehabt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh,was ein tolles Foto!! Glück gehabt!! lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  5. toll getroffen. super schönes foto!
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch "herzlich" für Eure Kommentare. Schön, dass Euch mein Bild so gut gefällt.

      Grüessli

      Simone

      Löschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!