Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it # 49


Eigentlich wollte ich Euch dieses Fahrrad schon letzte Woche zeigen, fand dann aber doch, dass es wegen den Farben besser zum heutigen Thema passt. Das Fahrrad stand vor einem Kindergarten, als ich es knippste. Sollte es der Kindergärtnerin gehören, ist sie sicher ein bunter, spezieller Typ wie ihr fahrbarer Untersatz.

Weitere tolle Bilder findet Ihr bei Nic.

Grüessli

Simone

Kommentare:

  1. Und wie das passt! So ein Fahrrad macht Eindruck, nicht wahr?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, das muss tatsächlich ein spezieller Typ sein, schade, dass Du die Besitzerin nicht mit fotografieren konntest *lach*

    Schönes Bild.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein schönes Fahrrad, hätte ich auch gerne!
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Foto und ja, es hätte auch letzte Woche zum Thema gepasst. Aber die Farben sind perfekt für heute!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ein ausgeflipptes Teil! :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  6. Das Fahrrad ist ein Traum. Ich bin es mal Probe gefahren. Gibt es im coolen Fahrradladen bei mir um die Ecke :-))) Leider kann ich damit nicht genügend Einkäufe transportieren...
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!