Mittwoch, 8. August 2012

Dänemark..

... war einfach toll!! Ich war zum ersten Mal im Norden und die Kinder zudem zum ersten Mal am Meer. Wir bewohnten ein schönes, typisch dänisches Holzhaus in Norre Nebel. Leider habe ich auf meiner Tastatur keine dänischen Buchstaben, somit kann ich nicht alle Ortschaften richtig schreiben.


Das Wetter war wirklich super! So verbrachten wir einige Tage unserer Ferien am Vejers Strand. Das Wasser war ja saukalt, aber das störte die Kinder und den Mann nicht, sie stürzten sich todesmutig in die Wellen.


Bei mir reichte das Wasser nur bis zu den Knöcheln. Ihr müsst wissen, ich bin echt wasserscheu. Keine zehn Pferde hätten mich in das kalte Nass gebracht.



Hier noch einige Bilder zum Standleben. 







Natürlich waren wir auch unterwegs und haben uns einiges angesehen, davon erzähle ich Euch aber ein andermal.

Grüessli

Simone






1 Kommentar:

  1. Lese mich gerade hier so durch deinen Blog und was muss ich da sehen....tz, tz mit dem Auto bis an ran ans Meer...das habe ich noch nie gesehen... so ein Strandfrevel!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht, ich sehne mich so nach Urlaub in Skandinavien!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!