Donnerstag, 21. März 2013

Beauty is where you find it # 57


Lächeln, das heutige Thema bei Nic. Dieses zauberhafte Lächeln entstand im letzten Sommerurlaub in Dänemark. Wisst Ihr was es ist?

Weitere "Lächeln" findet Ihr bei Nic.

Grüessli

Simone

Kommentare:

  1. interessant - keinen ahnung was es ist

    smile....... dann lächel ich doch mal zurück

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, es ist eine Steckdoese, herzig gäll!

      Grüessli, Simone

      Löschen
  2. Die Idee finde ich richtig super. :-)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. eine steckdose, nehme ich an?
    danke liebe simone für den tipp, es hat bestens geklappt mit dem kopieren des bildes vom koffermarkt ☺
    die postkarten, die ich gestern vom kuchentischli geklaut habe, klebe ich auf bunte postkarten und verschicke sie an meine familie im aargau - damit sie auch mal endlich koffermarktluft schnuppern kann, weil's mal in der nähe einen gibt...
    herzliche grüsse und frohes beine hochlagern,
    dana

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!