Mittwoch, 7. November 2012

Me made Mittwoch vom 07.11.2012



Heute präsentiere ich Euch eine wärmede Jacke mit Kuschelborden. Das Hauptmaterial ist "Bingo" von Lana Grossa und lässt sich mit Nadel Nr. 6 hervorragend verstricken. Das Wuschelmaterial nennt sich "Beo" ist, so glaube ich zumindest, von der Firma Lanartus, bin mir aber nicht ganz sicher. Gestrickt habe ich das Teil nach eigenem Schnitt.

Weitere schöne Teile sehr Ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Dia Jacke ist ja witzig! Hat was von Oskar aus der Sesamstraße, das ist ja wie Fell. Ein schöner Entwurf - mir gefällt das sehr, dass nur die Ärmelabschlüsse und der unteres Teil aus dieser Fluffelwolle bestehen.

    viele Grüße1 Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Kuscheljäckchen... und sogar die Schuhe farblich drauf abgestimmt, das gefällt mir immer besonders gut!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber flauschig aus. :)
    Gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe ist der Wahnsinn.
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und die Wuschelabschlüsse sind suuuper

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super Jacke! Das erinnert mich an eine Wuschelwolle, die bei mir auch noch liegt. Am besten hol ich die auch mal raus ;-)

    Liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  6. super Jäckchen mit toller Idee!!
    und diese Farbe ... - brauchst du die Jacke noch??? ;)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag!